Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Winsen: Bürgerbrunch mit dem SPD-Landesvorsitzenden am 03.06.2017

Am Pfingstwochenende besucht der niedersächsische Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil auf Einladung des heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Maximilian Schmidt unseren Landkreis Celle – und dabei werden die beiden auch in Winsen Station machen. Anlass ist eine ganz besondere Veranstaltung, zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind:

Bürgerbrunch „Auf ein Wort mit Stephan Weil“
am Samstag, den 3. Juni 2017, von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr
in der Fleischerei Kleinschmidt, Poststraße 2, Winsen (Aller)

Bei der „Auf ein Wort“-Veranstaltung stellt sich Stephan Weil allen Fragen aus dem Publikum, jedes Thema hat seinen Platz. Und ganz nebenbei gibt es auch Verpflegung: Belegte Brötchen und Getränke werden kostenfrei angeboten.

Wer auf jeden Fall einen der begehrten Sitzplätze ergattern will, kann sich auch schon vorher anmelden – dafür einfach im Bürgerbüro von Maximilian Schmidt melden (Am Amtshof 1, 29308 Winsen (Aller), Telefon: 05143-705050, E-Mail: buero@maximilian-schmidt.de).

Kommentar verfassen