Zu Besuch auf dem Skateplatz in Winsen (Aller)

Skateplatz wieder öffnen!

Der Winser Skateplatz muss so schnell wie möglich wieder geöffnet werden! Heute Abend habe ich mich zusammen mit meinem Gemeinderatskollegen Jannik Randolph (CDW) mit den Skatern auf unserem Platz in Winsen getroffen. Der Grund: Vor kurzem wurde der Platz geschlossen, weil zuvor einige wenige Mist gemacht haben. Wir finden: Das darf kein Grund sein, dass alle darunter leiden müssen. Deshalb fordern wir, dass der Platz noch in den Ferien wieder geöffnet wird – im Gegenzug bieten die Jugendlichen an, den Platz gemeinsam wieder in Ordnung zu bringen. Außerdem wollen wir künftig über die Gemeinde Mittel für die Unterhaltung bereitstellen. Wir finden: Das wäre eine gute Lösung! Auf jeden Fall vielen Dank an alle Menschen, die den Winser Skateplatz vor Jahren mit aufgebaut haben und ihn gern nutzen – wir sind auf dieses Projekt sehr stolz. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Kommentar verfassen