Besuch mit Sozialministerin Cornelia Rundt bei der Werk- und Lebensgemeinschaft in Dalle bei Eschede

Immer wieder gern

Immer wieder gern! Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn unsere Sozialministerin Cornelia Rundt bei uns im Celler Land zu Besuch ist – sie ist eine große Unterstützerin, wenn es um ganz wichtige Themen geht: Wie schaffen wir eine top Gesundheits- und Pflegeversorgung im ländlichen Raum, wie bringen wir den sozialen Wohnungsbau voran, wie organisieren wir soziale Städte und Gemeinden – und da haben wir in Celle schon viel Hilfe aus Hannover bekommen! Heute war Cornelia wieder zu Besuch – unter anderem haben wir die Werk- und Lebensgemeinschaft in Dalle bei Eschede besucht, wo rund 50 Menschen mit Handicaps gemeinsam leben und arbeiten. Ein klasse Projekt, weiter so!

Kommentar verfassen