Maximilian Schmidt MdL im Niedersächsischen Landtag

Danke!

So, ein weiterer Sitzungstag im Landtag abgeschlossen, mittlerweile der 86. Plenumstag im 31. Tagungsabschnitt, bei dem ich als Abgeordneter dabei sein darf. Aber eben nicht irgendein Tag: Genau heute vor drei Jahren war es soweit! Spät in der Nacht war klar: Wir haben mit SPD und Grünen die Landtagswahl gewonnen – und ich wusste ebenfalls sicher, dass ich dem neuen Landtag angehören würde. Ein klasse Gefühl, dass bis heute nicht nachgelassen hat – auch nach drei anstrengenden Jahren macht die Arbeit immer noch Freude, zusammen haben wir viel erreicht. Das liegt daran, dass ich gemeinsam mit tollen Kolleginnen und Kollegen viel bewegen kann und meine Heimatregion und die Menschen hier im Parlament vertreten darf. Dafür bin ich dankbar – und freue mich, dass Ihr hier immer quasi live dabei geblieben seid! Also – weiter geht’s!

Kommentar verfassen