Beim Neujahrsempfang der Standortkameradschaft Wietzenbruch mit dem Wehrbeauftragten Hans-Peter Bartels

Jede Menge Neujahrsempfänge

Neues Jahr – jede Menge Neujahrsempfänge! Gestern und heute war ich wieder bei zweien – und die waren besonders gut: In der Gemeinde Nienhagen bei Celle waren nicht nur alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen – sie wurden auch geehrt für vielfältige ehrenamtliche Leistungen, obendrein gab’s ein vor allem musikalisches Programm, mittendrin unser Bürgermeister Jörg Makel! Und heute ging’s zum Empfang der Standortkameradschaft auf dem Fliegerhorst Wietzenbruch – zusammen mit Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende und Kirsten Lühmann haben wir den wichtigsten Fürsprecher der Soldatinnen und Soldaten getroffen: Der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels hat nicht nur kurzweilig, sondern auch nachdrücklich für eine bessere Unterstützung der Menschen in der Bundeswehr geworben. Kurzum: Viele wiedergetroffen, Neues mitgenommen!

Kommentar verfassen