Mathias Pauls, Maximilian Schmidt MdL und Joachim Schulze

Partei gut, Fraktion auch

Nach einem richtig guten Wochenende geht’s wieder los mit allerhand Arbeit. Aber die macht richtig Freude, vor allem wenn man sie mit klasse Menschen zusammen macht – und darüber bin ich echt glücklich: Nach meiner Wahl zum neuen Vorsitzenden der SPD Celle war die Fraktionsspitze im Kreistag neu zu besetzen – und hier ist mein Kollege und Freund Mathias Pauls zum neuen Chef gewählt worden. Wir arbeiten seit Jahren engstens zusammen und ich kann mich auf Dich immer verlassen – deshalb herzlichen Glückwunsch, aber vor allem vielen herzlichen Dank! Münte hat ja mal gesagt: Partei gut, Fraktion auch – das kann ich beherzt für uns im Celler Land unterschreiben. Das Feierabendeis in unser Parteizentrale haben wir also genossen!

Als Hintergrund hier unsere Pressemitteilung zum Nachlesen: https://landtag.maximilian-schmidt.de/2015/05/18/fraktionsfuehrung-neu-aufgestellt-mathias-pauls-zum-neuen-vorsitzenden-gewaehlt-schmidt-und-schulze-neue-stellvertreter

Kommentar verfassen